Externer Vertrieb

Wenn es um Absatz Ihrer Dienstleistungen und Produkte geht, brauchen Sie ein zielgruppengerechtes Vertriebskonzept. Ein Vertriebsprofi muss her. Wenn Ihnen dieses Know-how im eigenen Unternehmen fehlt, kann der externe Vertrieb Sie bei der Erreichung Ihrer Absatzziele unterstützen.

 

Folgende Leistungen sind möglich:

 

  • Neukundenakquisition
  • Key-Account-Kunden-Betreuung
  • Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
  • Vorträge und Präsentationen
  • Vertriebscontrolling

 

Ideal für den externen Vertrieb sind abgeschlossene Projekte, wie z. B. der Aufbau oder die Übernahme eines neuen oder bestehenden Vertriebskanals. Die Vorteile für Unternehmen liegen auf der Hand: Risikominimierung im Vertrieb und deutliche Kostenreduzierung, da die Vergütung durch leistungsorientierte Modelle erfolgt.